objekte referenzieren

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
mithon
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. August 2006, 10:35

objekte referenzieren

Beitragvon mithon » Montag 21. August 2006, 11:27

Hallo!

Bitte um Hilfe:

Ich möchte in Plone die Möglichkeit haben, ein Objekt (zb. Seite) zu erstellen und dieses zu referenzieren, dass ich den Inhalt an verschiedenen Stellen anzeigen kann, aber nur im original Objekt änder muss.

Bei Plone gibt es die Möglichkeit, Objekte zu referenzieren. Allerdings ist es nur möglich, dass nur der Link am Ende der Seite (unter "Referenz(en)") angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich die bestehende Referenz anpassen kann, um dieses Ziel zu erreichen?
Noch besser wäre, ein Produkt zu schreiben. Bitte um Inspiration.

Versionsübersicht:
Plone 2.1.3
Zope 2.6.8
Python 2.3.5

Vielen Dank im Voraus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder