Abstimmung Forum - Datenbankprogrammierung mit Python

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.

Soll es künftig ein neues Forum für Datenbankfragen geben?

Ja, zum neuen Datenbankforum
24
92%
Nein, zum neuen Datenbankforum
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt: 26
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Abstimmung Forum - Datenbankprogrammierung mit Python

Beitragvon gerold » Samstag 5. August 2006, 00:37

Hallo liebe Boardmitglieder!

Wie angekündigt, entscheidet diese Abstimmung, ob es ein neues Forum für Datenbankfragen geben wird.

Diskussion zu diesem Thema: http://www.python-forum.de/topic-6749.html

Den Namen habe ich vorerst mal auf "Datenbankprogrammierung mit Python" festgelegt. Falls jemand gegen diesen Namen ist, dann kann man ja darüber reden. Der Name ist NICHT Thema dieser Umfrage. Das kann man später regeln.

Am Mittwoch (9.8.2006), im Laufe des Tages, sperre ich die Umfrage und dann entscheidet sich, ob es das neue Forum für Datenbankfragen geben wird. Sollte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben, dann werde ich die Umfrage bis exakt Mitternacht (Mittwoch auf Donnerstag) laufen lassen.

lg
Gerold
:-)
Zuletzt geändert von gerold am Mittwoch 9. August 2006, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Beitragvon Rebecca » Dienstag 8. August 2006, 15:14

Uiuiui, jetzt haette ich's fast noch verschwitzt. :oops:
Kommt davon, wenn man sich auf die Beitraege der letzten 24 Stunden verlaesst und dann am Wochenende kaum da ist... Ich schieb den Thread mal hoch...
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Dienstag 8. August 2006, 15:33

@rebeca:
den kann man nicht hochschieben, dass ist standardmäßig hier oben.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Beitragvon Rebecca » Dienstag 8. August 2006, 15:43

Ich benutze immer die "Beitraege der letzten 24 Stunden anzeigen"-Funktion, und da geht's allein nach dem Datum des letzten Posts, die Wichtig-Markierung wird da ingnoriert, und alle Foren werden auf einmal angezeigt. Deswegen habe ich diesen Thread zuerst uebersehen, der war naemlich schon aus den "Beitraege der letzten 24 Stunden anzeigen"-Anzeige wieder rausgerutscht, nun ist er dort wieder oben. :)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung Forum - Datenbankprogrammierung mit Python

Beitragvon gerold » Mittwoch 9. August 2006, 10:56

gerold hat geschrieben:Am Mittwoch (9.8.2006), im Laufe des Tages, sperre ich die Umfrage und dann entscheidet sich, ob es das neue Forum für Datenbankfragen geben wird.

Hallo liebe Board-Mitglieder!

Es ist Mittwoch der 9.8.2006 und es ist 11:54 Uhr. Ich habe dieses Thema gesperrt.

Das Ergebnis:
- 24 Stimmen sprechen sich für ein neues Datenbankforum aus.
- 2 Stimmen sind gegen ein neues Datenbankforum.

Ich deute das als eindeutiges JA für das neue Datenbankforum. :-)

Ich werde also im Laufe des Tages das neue Datenbankforum anlegen.

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs

Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder