Python und Ming

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gast

Python und Ming

Beitragvon Gast » Freitag 11. Juli 2003, 12:50

Hi,

ich möchte gerne unter Windows die Ming library installieren. Aber ich finde "nur" die Ming library für Linux... Gibt es die für Windows nicht?? :roll:
Gast

vielleicht hier

Beitragvon Gast » Freitag 11. Juli 2003, 13:20

Hi,
also unter http://ming.sourceforge.net/ gibt es Ming einmal als zip und einmal als tar archiv(rechts oben).
Wenn du es mit Python 2.2 zum laufen bekommst schreibe bitte mal eine Anleitung habe es nur mit Python 1.5 zum laufen gekriegt.
Gruß
mk

Beitragvon mk » Freitag 11. Juli 2003, 13:51

ne, ich probiere das schon seit 5 stunden, bekomme es aber nicht hin?! :? :(
mk

Beitragvon mk » Freitag 11. Juli 2003, 14:30

wie hast du das den mit Python 1.5 zum laufen gekriegt??
Gast

Beitragvon Gast » Samstag 12. Juli 2003, 09:03

Hi,
also python1.5 installieren und dann zip entpacken.
schaue mal hierhttp://starship.python.net/crew/kernr/mingw32/
irgenwie habe ich mir da eine datei geborgt. und dann gings.
ansonsten halt mit python install oder so.
Es ist schon zu lange her und vom Ergebnis war ich enttäuscht!
Nimm lieber Blender http://blender.org wenn du Webanimationen erstellen willst.
Gruß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]