html2pdf

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Sabine

html2pdf

Beitragvon Sabine » Mittwoch 9. Juli 2003, 14:33

Hallo,
ich möchte mittels Python eine HTML Datei in ein PDF-Dokument konvertieren, habe zpdf und ReportLab schon ausprobiert . ReportLab ist sehr gut aber mit einer HTML-Datei komme ich da auch nicht weiter(Da ich erst die Positionen von den Bildern und die HTML-Tags auswerten müßte).
Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß Sabine
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Mittwoch 9. Juli 2003, 14:53

Hi Sabine,

unter Linux gibts dafür ein Tool htmldoc, eine Pythonlösung ausser ReportLab kenn ich auch nicht.


Gruß

Dookie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]