inno setup script

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. Juli 2006, 08:36

Moin Leute,

Ich haben mit py2exe ein executable gemacht und mit inno setup eine setup.exe, soweit so gut. Ich möchte aber das der User bei der Instalation KEINE möglichkeit hat einen anderen pfad anzugeben als den ich vorgebe.. da gibt es doch sicher einfach ein statement was das macht oder?


mfg JanDMC 8)
joa nää python is toll :D
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Mittwoch 26. Juli 2006, 09:51

JanDMC hat geschrieben:Ich möchte aber das der User bei der Instalation KEINE möglichkeit hat einen anderen pfad anzugeben
Hi JanDMC!

Suche in der Hilfe von InnoSetup nach ``DisableDirPage``.

Überblick über die Dialoge (in der Hilfe): ``Wizard Pages``

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten