Canvas mit wxPython?

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Bluecaspar
User
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. März 2006, 20:06

Canvas mit wxPython?

Beitragvon Bluecaspar » Sonntag 23. Juli 2006, 01:28

Kennt jemand ein paar Links, wo ich mich über Canvas mit wxPython informieren kann?
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 23. Juli 2006, 12:00

Naja, wxPython-typisch gibts nicht so viel Doku, im WIki konnte ich aber FloatCanvas, BufferedCanvas und DoubleBufferedDrawing finden.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Canvas mit wxPython?

Beitragvon gerold » Sonntag 23. Juli 2006, 13:15

Bluecaspar hat geschrieben:Kennt jemand ein paar Links, wo ich mich über Canvas mit wxPython informieren kann?

Hi Bluecaspar!

Was willst du machen? Willst du einfach nur malen? Wenn ja, das kannst du auf jedem Device Context.

http://wxpython.org/docs/api/wx.DC-class.html
http://wiki.wxpython.org/index.cgi/CustomisedDrawing
http://wiki.wxpython.org/index.cgi/VerySimpleDrawing
http://wiki.wxpython.org/index.cgi/Reci ... ndGraphics

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Bluecaspar
User
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 18. März 2006, 20:06

Beitragvon Bluecaspar » Sonntag 23. Juli 2006, 14:49

Danke euch beiden, ich habs jetzt mit Hilfe des wxpython Demo von wxpython.org hinbekommen was ich wollte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder