Script compilieren.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Burnser
User
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 16:39

Script compilieren.

Beitragvon Burnser » Dienstag 18. Juli 2006, 16:27

Hi, also ich kenne ja py2exe gut da bekommt man ja nur eine ,exe file und dann noch nen paar ordner, die man aber alle bruacht! Das ist aber unpraktisch, ich hab gehöhrt man kann daraus eine einzige ausführbare .exe machen, aber wie?!

Danke schonmal!


mfg
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 18. Juli 2006, 18:56

py2exe kann seit version 0.6.1 Single FIle Executables erstellen. Im Tarball ist ein Beispiel dazu drin, IIRC.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]