urlaub!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Donnerstag 13. Juli 2006, 21:20

hi!
mich wundert, dass sonst noch niemand etwas derartiges hier reingeschrieben hat, ich hoffe, dass ich mich nicht gänzlich oute ;),
aber ich fahre in den urlaub.
bis zum 1.8 werde ich nicht mehr antworten können, die zivisilation ist dort zusammengebrochen, es giebt dort kein internet.....^^

//edit:
vllt schreibe ich morgen was oder auch ab 28.7, kann nicht genau sagen, wie lange ich dann weg bin!
http://www.cs.unm.edu/~dlchao/flake/doom/
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 13. Juli 2006, 21:41

Ich bin auch für ein paar Tage ab dem 12.08 weg, aber bis dahin dauert es ja noch etwas. Ist auch gut so, denn ich habe gerade alle Hände voll zu tun.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Valnar
User
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 1. Juli 2006, 12:31
Wohnort: Trier

Freitag 14. Juli 2006, 15:10

Ich fahr nicht weg. Nichmal nach Balkonien -> wir ham kein Balkon *snüff*
Die Schrebfehler sind absicht und dienen der Belustigung.
M.F
User
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 14:53

Samstag 15. Juli 2006, 15:00

ich in zwei wochen zwangsurlaub :(
Nach Polen (nicht lachen :wink: )

Naja wenigstens haben die Fernseher (leider nur mit Anteneneingang) und sowas wie W-lan nur wesentlich lagsamer als modem. :)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 15. Juli 2006, 17:16

Hallo M.F, willkommen im Forum,
M.F hat geschrieben:Nach Polen (nicht lachen :wink: )
Hey, Polen ist cool 8)
M.F hat geschrieben:sowas wie W-lan nur wesentlich lagsamer als modem. :)
Ich geh da immer ins Internetcafe, die Preise sind mehr als moderat und die Verbindungsgeschwindigkeit ist auch ziemlich akzeptabel gewesen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
M.F
User
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 14:53

Montag 17. Juli 2006, 11:31

Hallo M.F, willkommen im Forum,
danke, sowas gibts nicht in jedem Forum. :wink:

naja ich werde leider nicht in der Stadt sein. Son kleines Dorf. Eine Strasse. 30 Hausnummern. Wenn ich glück hab krieg ich wieder ne eigne Wohnung.
Antworten