das is einfach nur krank, schaut es euch an

http://www.cs.unm.edu/~dlchao/flake/doom/
Greetz
Du kannst auch eine kill.py in Python schreiben, die unter Windows funktioniert.SigMA hat geschrieben:Wenn man Zeit und Ahnung von den Windows Standarts hat kann man das garantiert auch auf Win portieren.
In Sleeplayer.PlayerController.quit() ist sowas implementiert, dass man aus einer gegebenen PID einen Prozess terminiert.Python Master 47 hat geschrieben:@Jan könntest du das mir mal bitte über pn oder so geben. Das würde mich nähmlich interresieren, weil ich mich grade mit der API beschäftige.
Mann müsste sich also in den Taskmanager einhacken und dann die sachen beenden.SigMA hat geschrieben:Das Problem ist ja das es kein Consolen Commando bei Win gibt womit du einen Prozess killen / beenden kannst (zumindest kenn ich keinen)
Wenn man Zeit und Ahnung von den Windows Standarts hat kann man das garantiert auch auf Win portieren.
Doch dieses benutzt einfach den Unix Standart zum killen von Prozessen.
SigMA