ping und pong

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
snakebyte
User
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:48

ping und pong

Beitragvon snakebyte » Dienstag 4. Juli 2006, 09:28

moin folgendes problem http://nopaste.php-q.net/223451 naja
aber der ablauf passt irgendwie noch garnicht mit dem pong und ping "PING :CAA02CD3" << er sendet eher sowas könnte man da man da mit regex arbeiten aber wie ist der code um pong zu senden und. könnt ih mir da bitte helfen.

mfg

snakebyte
Zuletzt geändert von snakebyte am Dienstag 4. Juli 2006, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Re: ping und pong

Beitragvon Rebecca » Dienstag 4. Juli 2006, 09:39

snakebyte hat geschrieben:porn

Ts, ts, ts... :lol:
snakebyte
User
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2006, 13:48

Beitragvon snakebyte » Dienstag 4. Juli 2006, 09:41

verbessert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder