Eigene wx.TextEntryDialog Klasse

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
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Sonntag 2. Juli 2006, 19:46

Da ich an einem Multilanguage System arbeite (und noch ein wenig ausprobiere), will ich alle Widgets mit meinen eigenen Klassen überschreiben.

Das ging gut, bis ich bei den Dialogen ankam :(

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class myTextEntryDialog(wx.TextEntryDialog):
    def __init__(self, parent, style=wx.YES_NO, frame=None, name=None, language="de"):
        text = flanguage.gettext(name, None, frame, language)
        if len(text)>1:
            wx.TextEntryDialog.__init__(self, parent, text[0][1], text[0][0], style=style)
Nur wenn ich jetzt

Code: Alles auswählen

msg = myTextEntryDialog(None, frame=FRAME, name='tedName')
msg.ShowModal()
mache, stürzt er bei ShowModal ab, weil er ein wx.TextEntryElement erwartet und keines meiner Klasse :(

Wie kann ich jetzt da die __init__ Methode überschreiben

Es geht ja hauptsächlich um das Setzen des Titels und der Message
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Montag 3. Juli 2006, 06:08

Sorry geht, Fehler war bei if len(text)>1:
text hat immer nur eine Länge von 1 :roll:
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