Auto MultimediaSystem

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Antworten
Dominicb@gmx.de

Donnerstag 3. Juli 2003, 10:22

Also habe da eine idee, habe gesehen wie jemand die xbox in sein auto gepackt hat und freevo (freevo.org) draufgeklatscht hat. Habe die idee, das weiter zu entwickeln in Richtung auto navigation,..... Beispiel gpsdrive in diese oberfläche zu implementieren. Und dinge wie Rekorder, evtl aus dem auto zu verbannen. Wenn evtl jemand lust hat, bei mir melden, bin mich gerade damit am beschäftigen. Habe bisher allerdings nur php-erfahrungen und java erfahrungen. Also müsste ich mich erstmal mit python auseinandersetzen. War erst am überlegen das ganze mit php durchzuziehen. Habe mir dann aber gedacht, wieso ich das rad neu erfinden sollte, wenn freevo schon gute plugins hat, beispielsweise für fernbedienung....
Was haltet ihr davon?
Antworten