Login - Mauszeiger gleich im Nutzer-Entry positionieren

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Montag 19. Juni 2006, 22:05

Hi siteadmins!

Wenn ich mich einloggen will, dann stört´s mich immer, dass ich erst mit den Mauszeiger in dem Nutzer-Entry klicken muss. :twisted:

Kann ma den nich gleich mit focus drin positionieren?

Viele Grüße andy.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Montag 19. Juni 2006, 23:44

Ähm naja stell dir mal folgendes vor:

Ist es nicht einfacher, das du die Maus einfach dort hinbewegst, als das die Admins, die sicher genügend anderes zu tun haben, das Board daran anpassen?

Ich mein das ist doch nun wirklich kein Problem deine Maus dort rein zu bewegen oder bist du so faul?^^

Vorallem beim surfen und so bewegst du deine Maus zugenüge und dann stört dich so eine Kleinigkeit? :shock:
mfg

Thomas :-)
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Dienstag 20. Juni 2006, 19:27

Ja, Thomas - es stört mich! (faul bin/Windowshaßer) :mrgreen:

Aber stimmt: die haben sicherlich mehr zu tun. Sicherlich haben die
jedoch genau aus diesem Grunde diese Rubrik eingefügt.
Damit sie aus Schnelligkeit Vergessenes noch mal schnell verbessern können.

Doch wenn man sich das Board so anschaut, macht natürlich alles andere
auch den Focus wieder wett.

War ja auch nur ne Anregung. Jetz bidde keine Aufregung...

Greetings andy
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Dienstag 20. Juni 2006, 19:31

Ich reg mich gar nicht auf. Aber ich verstehe halt nicht so ganz, wo dein Problem liegt. :lol:

Und das du zu faul bist, ist nun wirklich kein schlagkräftiges Argument. :wink:
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Dienstag 20. Juni 2006, 19:36

Andy hat geschrieben:War ja auch nur ne Anregung. Jetz bidde keine Aufregung...
Hi Andy!

Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass wir das Original phpBB so wenig wie möglich verändern möchten, weil wir zwar mit Python alle Stücke spielen können ;-) , aber mit PHP nichts oder nur wenig zu tun haben möchten. :roll:

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 20. Juni 2006, 19:54

Andy hat geschrieben:Ja, Thomas - es stört mich! (faul bin/Windowshaßer) :mrgreen:
Zur Not kannst du dir auch ein GreaseMonkey - Script schreiben, denke das GM das kann.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Andy
User
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 20:12
Wohnort: aus dem hohen Norden....

Dienstag 20. Juni 2006, 20:11

Leonidas hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Ja, Thomas - es stört mich! (faul bin/Windowshaßer) :mrgreen:
Zur Not kannst du dir auch ein GreaseMonkey - Script schreiben, denke das GM das kann.
Interessant das es dass gibt´s. Schau ich mir mal näher an.
Benutzeravatar
DatenMetzgerX
User
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 28. April 2006, 06:28
Wohnort: Zürich Seebach (CH)

Dienstag 20. Juni 2006, 21:23

Andy hat geschrieben:Hi siteadmins!

Wenn ich mich einloggen will, dann stört´s mich immer, dass ich erst mit den Mauszeiger in dem Nutzer-Entry klicken muss. :twisted:

Kann ma den nich gleich mit focus drin positionieren?

Viele Grüße andy.
Für so was hast du eine TAB Taste ;)
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Dienstag 20. Juni 2006, 22:38

das menü ist aber zu lang, würds sonst auch machen^^
aber mal im ernst, wer surft gerne mit maus?
lich versuche alles über tastatur zu machen, wenns denn gehen würde,
meinen desktop habe ich wegen der terminals auch schon lange nicht mehr gesehen...^^
Benutzeravatar
DatenMetzgerX
User
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 28. April 2006, 06:28
Wohnort: Zürich Seebach (CH)

Mittwoch 21. Juni 2006, 08:46

Dann surf in einem Browser der nur Text darstellen kann :D
Antworten