DVD menü´s selber schreiben!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Vos
User
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 24. März 2006, 13:37

DVD menü´s selber schreiben!

Beitragvon Vos » Sonntag 18. Juni 2006, 18:10

Hi leute!

Ich hab mir heut mittag mal gedacht was kann man noch so machen? Da viel mir ein eine DVD selber zu erstellen, oder DVD menü!

Doch leider bin ich bei google, ect nich weit gekommen!

Was ich machen möchte ist ein program zu schreiben, ob mit python ect weiß ich noch nicht erst mal gucken ob es überhaupt mit alles sprachen möglich ist!

Also ein DVD menü meine ich nicht für den PC sondern für einen DVD player.
So menüs wie die vor Filmen sind!, Kapittelwahl ect!

Es wird schwer sein, aber man kanns ja mal versuchen!

Wenn jemand links hat oder sonst irgendwas über das thema weiß, würd ich mich sehr freuen!

grüße!
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 18. Juni 2006, 20:24

Wie DVD-Menüs etwa aufgebaut sind, steht in der Wikipedia.

Wenn dir sonst langweilig ist, kann ich dich gerne auch in meine Projekte einbinden, da gibts meist genug zu tun 8)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Vos
User
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 24. März 2006, 13:37

Beitragvon Vos » Sonntag 18. Juni 2006, 20:56

ja sehr sehr gerne hab ja immoment ferien!! Abschluss 06 lol!
Nur nich zuviel erwarten noch kein profi aber übung macht den meister!lol

Danke für den Link

Grüße
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 18. Juni 2006, 21:54

Vos hat geschrieben:ja sehr sehr gerne hab ja immoment ferien!!

Wunderbar, dann schau mal ob du was interessantes für dich findest:

  • What's On Air - hier vorgestellt
  • SDLturtle - turtle in Pygame, eigentlich nur Feinschliff nötig
  • Gatskerd - Jabber-MUC 2 IRC-Channel Gateway. Hat mich heute den ganzen Tag beschäftigt, ist aber schon mal vielversprechend
  • der restliche Kram in meinem Repository würde sich über etwas Pflege sicherlich auch freuen :) - wobei sonst da eher weniger interessante Dinge dabei sind.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder