User mit Pygame Know-How gesucht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
HorstJENS
User
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 21:41
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

User mit Pygame Know-How gesucht

Beitragvon HorstJENS » Samstag 17. Juni 2006, 21:33

Hallo,
ich würde gerne in Kontakt mit Pygame-Usern treten (mailingliste oder Subforum oder einfach nur email/pm/icq...).
Derzeit interessieren mich 2 Bereiche speziell, aber es tauchen täglich mehr Fragen auf:
1.)
Erfarungen mit Pygame und Ubuntu (deb Paket machen, Unterschied zu Mac / WinXP)
2.)
Erfahrung mit diversen 3rd-Party pygame Erweiterungen wie PGU, Pygame Extended, Pyutils: Unterschiede, Vergleiche, Installieren (Ubuntu-WinXP)

ich würde mich über eine Nachricht von Leuten mit ähnlichen Interessen freuen, vielleicht wird ein Wikiartikel daraus...
mfg,
-Horst
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Samstag 17. Juni 2006, 22:05

wieso reicht dir da nicht das da? http://www.pygame.org/wiki/info
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 18. Juni 2006, 09:36

Das deb-Paket zu machen sollte nicht sonderlich schwer sein (man kann ja ein vorhandenes nehmen und mit der Upstream-Version synchronisieren und es einfach bauen), die Kompilation von Pygame auf Windows bereitet da schon wesentlich mehr Probleme.
Die Pygame-Unterschieden zwischen den Platformen sind wirklich nur sehr klein, da die SDL, welche von Pygame gewrappt wird auf den meisten Platformen sehr ähnlich ist.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder