Ein Dank an euch ALLE! :)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 30. Juni 2003, 10:52

Ich glaube es gibt was zu feiern:

Heute abend ist es soweit, denn das Pythonforum startete am 30.06.2002 um 18:03 :)

Nunja, wie schnell ein Jahr vergeht!

Ich danke euch allen, die das Board doch "angenommen" haben, trotz eine PHP-Basierten Software usw. ;)

Ich wünsche mir m´noch einige mehr Jahre für das Forum und dass Python die Beachtung bekommt, die es verdient ;)

ALso dann! Auf die nächsten JAHRE! :)


'PS: Leider kam ich, wegen eines Wohnungswechsels//Umzug nicht dazu ein schickes Logo zu machen. Sorry :o)
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Montag 30. Juni 2003, 13:50

Auf was für einen Computer läuft das Forum eigentlich?
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Montag 30. Juni 2003, 14:00

Herzlichen Glühstrumpf ;)
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 30. Juni 2003, 21:44

reggid hat geschrieben:Auf was für einen Computer läuft das Forum eigentlich?
Hmmm das kann ich dir nicht genau sagen. Ist bei einem Webhoster (noch) da jedoch läuft ein Linux-System.

Geplant ist in naher Zukunft ein Umzug auf einen anderen Server.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten