Fehler im Titel...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Dienstag 13. Juni 2006, 06:46

Komisch, bei meinem Posting http://www.python-forum.de/topic-6229.html ist der Titel nicht korrekt. Das letzte Anführungszeichen wird komischerweise ersetzt, wenn der Titel lautet:

"string in string" vs. "string.find(string)"

Im Quellentext passiert folgendes:

"string in string" vs. "string.find(string)&q

Komisch, oder?

EDIT1: Ich glaube es ist ein Bug in phpBB... In meinem Forum passiert das auch: http://www.pylucid.org/phpBB2/viewforum.php?f=7 Ich hab da keine Mods laufen...

EDIT2: Ich habs mal direkt bei phpbb.com getestet, da ist es auch so. Also hab ich einen Bugreport gemacht: http://www.phpbb.com/bugs/viewreport.php?b=2215

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
milahu
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 22:59
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Mittwoch 14. Juni 2006, 00:37

Sehr merkwürdig, da nur ein "&" falsch kodiert wurde und dann noch das "uot;" abgeschnitten wurde.
Vielleicht ein "Easteregg" anlässlich der Fußball WM? ;)
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8461
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 14. Juni 2006, 06:19

Es gibt eine Erklärung eines phpBB Entwicklers: http://www.phpbb.com/bugs/viewreport.php?b=2215#c3815

:roll:

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 17. Juni 2006, 10:41

jens hat geschrieben:Es gibt eine Erklärung eines phpBB Entwicklers: http://www.phpbb.com/bugs/viewreport.php?b=2215#c3815
Boah, die Erklärung ist wirklich schlau.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten