Button - SetBackgoundColour

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Button - SetBackgoundColour

Beitragvon JanDMC » Donnerstag 8. Juni 2006, 14:06

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem, ich erstelle einen wx.Dialog auf dam 4 buttons sind, die nach der instatiierung mit SetBackgoundColour eingefärbt werden.

wenn ich aber diesen dialog das erste mal öffne werden sie nicht eingefärbt bei jedem weitere öfnnen ja.. ich übergeben RGB werte, die über einen CoulourDialog vom Benutzer ausgesucht wurden..


Hat jemand eine allgemeine Antwort woran es liegen könnte, bevor ich hier großartig quelltext poste?

mfg Jan
joa nää python is toll :D
Benutzeravatar
beewee
User
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 22:16

Beitragvon beewee » Donnerstag 8. Juni 2006, 14:09

Hm, ich glaub, es wäre am einfachsten, wenn du den relevanten Teil des Quelltextes mal postest

BeeWee
JanDMC
User
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 19:35
Kontaktdaten:

Beitragvon JanDMC » Donnerstag 8. Juni 2006, 14:13

Sorry Fehler gefunden... ich habe die werte in einer ini datei gespeichert und also die rgb werte. da sie ein object sind und kein einfacher string klappt es bei der übergabe da ich sie beim programmstart aber aus der ini auslese und als string zurückbekomme wird der parameter ignoriert :idea: :idea:
joa nää python is toll :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder