Output bei SciPy-Import unterdrücken

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
tromai
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 11:20

Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage:
Wenn ich SciPy importiere bekomme ich ellenlange Meldungen:

Code: Alles auswählen

>>> import scipy
Overwriting testing=<module 'scipy.testing' from '/usr/lib64/python2.3/site-packages/scipy/testing/__init__.pyc'> from /usr/lib64/python2.3/site-packages/scipy/testing/__init__.pyc (was <module 'numpy.testing' from '/usr/lib64/python2.3/site-packages/numpy/testing/__init__.pyc'> from /usr/lib64/python2.3/site-packages/numpy/testing/__init__.pyc)
Overwriting ScipyTest=<class scipy.testing.scipytest.ScipyTest at 0x2a98199c50> from scipy.testing.scipytest (was <class numpy.testing.numpytest.NumpyTest at 0x2a965dad70> from numpy.testing.numpytest)
......
......
......
usw.
Wie kann ich das unterdrücken? Ich weiß, das ist sicherlich ganz einfach. Ich hab allerdings keine Ahnung wonach ich suchen könnte.

Also danke schonmal im Voraus!
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hallo,

seid wann tritt das auf? Hast Du scipy neu installiert ohne die vorherige Version vollständig zu löschen? Oder hast Du versucht über eine existierende Version zu installieren?

Im zweiten Fall: Alles löschen, neu installieren. Ansonsten: Keine Ahnung, wo der Grund liegen kann - dann am besten bei der scipy-user-Liste nachfragen und direkt schreiben, daß Du den ersten Grund ausschließen kannst.
(Außerdem fällt mir noch ein, daß numpy-Updates VOR scipy-Updates gemacht werden müssen, da numpy das Zentrum von scipy ist.)

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
tromai
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 26. April 2006, 11:20

Das Ganze ist nach einer Erstinstallation aufgetreten.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

scipy-user@scipy.net

Gruß,
Christian
Antworten