RfD für de.comp.lang.python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gast

RfD für de.comp.lang.python

Beitragvon Gast » Freitag 27. Juni 2003, 16:39

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Ich möchte einen RfD schreiben damit die Newsgroup de.comp.lang.python erstellt wird.

Würdet ihr die Newsgroup de.comp.lang.python benutzen, wenn es diese geben würde? Ich muss nämlich einen Trafficnachweis erbringen.

Bitte per Mail an sh@idowa.de
Gast

Re: RfD für de.comp.lang.python

Beitragvon Gast » Freitag 27. Juni 2003, 18:47

Hallo!
Anonymous hat geschrieben:Ich möchte einen RfD schreiben damit die Newsgroup de.comp.lang.python erstellt wird.
Man wird fragen, wo der Python-Traffic in de.comp.lang.misc ist. Und da ist schlicht keiner. Ausschließlich mit Traffic außerhalb de.* zu argumentieren, ist legitim aber äußerst schwierig. Die Python-ML wäre sicherlich komplett zu Umzug bereit. Seit Anfang des Jahres sind das knapp 4,7 Beiträge pro Tag. Dann ein bisschen Traffic von Leuten hier ... das war's wohl. Oder gibt es noch woanders nennenswerten Python-Traffic?

Keine Frage: Ich glaube, die NG wäre ein Erfolg (ich wäre auf jeden Fall dort aktiv), gäbe es sie erstmal. Aber ich les' jetzt schon einige Jahre dang und sehe da kaum ein Chance.

Anonymous hat geschrieben:Bitte per Mail an sh@idowa.de
Sorry, nein. Da müsstest Du schon hier mit Namen auftreten.

Jan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Sirius3