PythonWin und raw_input()

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Sango

PythonWin und raw_input()

Beitragvon Sango » Dienstag 24. Juni 2003, 14:37

Moin

Ich bastel mir grade eine kleine Shell mit der ich ein paar zusatzfunktionen im Interaktiven Modus bekomme. Realisieren tu ich das ganze mit raw_input() und einer Endlossschleife.

Nun hab ich aber das Problem das ich auf der Arbeit mit PythonWin arbeite und da immer ein Extra Eingabe-Fenster (einzeiler -_-) geoeffnet wird statt das die Eingabe direkt in der offenen Shell geschieht.

Weiss jemand wie man das Abstellen kann oder eine alternative Eingabemethode?
Glamdring
User
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 25. Mai 2003, 20:22
Wohnort: Freiburg i.B.
Kontaktdaten:

Beitragvon Glamdring » Samstag 5. Juli 2003, 19:51

Ich würds mit nem GUI machen, ist mehr Arbeit aber komfortabler und einfacher

Gruß
Glamdring
Dies ist ein Platzhalter, er steht am Ende jeder meiner Beiträge! Erst wenn ich einen vernünftigen Text gefunden habe wird sich das ändern!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder