Dringende Frage

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
soraya
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 09:48

Freitag 26. Mai 2006, 09:51

:D Hallöchen
Ich habe mir einen neuen Pc gekauft , da ist das Prog. Python22 drauf kann mir jemand sagen was das für ein programm ist und brauch ich das ??

Vielen Dank
Martin89
User
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 21:03
Wohnort: /home/

Freitag 26. Mai 2006, 10:00

Python.exe ist der Interpreter fuer ein Python programm.
Was ist dein Problem mit dem Programm.
Wenn du irgendwelche .py dateien auf deinem PC wirst du es brauchen um sie auszufuehren.
Martin
soraya
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 09:48

Freitag 26. Mai 2006, 10:18

ich habe kein Problem mit dem Programm ich kenne es nur nicht weiß absolut nicht was ich damit machen soll oder wozu es gut ist :D
ich weiß nur das ich seit dem ich den neuen pc habe , Probleme mit bit habe .
Ich wollte rausfinden woran das liegt :wink:
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Freitag 26. Mai 2006, 10:25

also am pythoninterpreter sollte es nicht liegen, python is ganz friedlich ;)
soraya
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 09:48

Freitag 26. Mai 2006, 10:26

:D :D
ich bin euch echt Danhkbar das Ihr mir Antwortet wirklich :D

:lol: Aber ich weiß immernoch nicht wozu das programm iss lol
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Freitag 26. Mai 2006, 10:32

also wenn du einen skript aus diesem forum nimmst, kannste damit erstma nix anfangen. west wenn du python22 installiert hast, wirste diesen skript ausführen können und dann diesem audgaben übergeben.
Martin89
User
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 21:03
Wohnort: /home/

Freitag 26. Mai 2006, 10:36

soraya hat geschrieben: :lol: Aber ich weiß immernoch nicht wozu das programm iss lol
Das Programm brauchst du um Programme die mit der Programmiersprache Python geschrieben wurden auszufuehren.
Python ist eine Skriptsprache dh es gibt keine alleinstehenden direkt ausfuehrbaren programme. Um ein Pythonprogramm auszufuehren wird der Interpreter gebraucht.

Martin
soraya
User
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Mai 2006, 09:48

Freitag 26. Mai 2006, 10:46

:D ah ja jetzt weiß ich bescheid , ich wusste gar nicht das es ausser Java und html noch ne Programier spache gibt :wink:

man lernt ja nie aus

Ich danke euch :lol:
Martin89
User
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 21:03
Wohnort: /home/

Freitag 26. Mai 2006, 11:22

Html ist eigentlich keine Programmiersprache. ;)
Es gibt aber noch viel mehr Programmiersprachen wie
#c
#c++
#pascal
#basic
#c#
#lisp
#prolog
#ruby
# ... uvm

Martin
Antworten