mod_python

Probleme bei der Installation?
Antworten
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 23. Juni 2003, 14:20

Ich habe mod_python 2.7.8 und apache 1.3.26. Ich habe das LoadModule auskommentiert, aber immer wenn ich ein Python (.py) Programm abrufen will zeigt mit der Browser nur den Quellcode. Was mache ich falsch?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Montag 23. Juni 2003, 19:00

In der httpd.conf fehlen die Mimetypes für .py

Leis mal die httpd Anleitung. Ich weiss es jetzt nicht auswendig, aber das ist dein Problem, die Mimetypes....
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Donnerstag 26. Juni 2003, 14:29

Also ich habe in <Directory /var/www>:
AddHandler python-program .py
PythonHandler mptest
PythonDebug

aber da kommt das etwas von wegen modul mptest konnte nicht gefunden werden. Was kann ich machen? Ich hab schon mit Google geschaut!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Donnerstag 26. Juni 2003, 19:20

Hmm dazu müsste ich in mein schlaues Apachebuch schauen, dass ist aber, wegen Umzug, in einer Kiste und nicht erreichbar zur Zeit :( Sorry..
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 1. Juli 2003, 11:57

Ja gut ich hab es jetzt geschafft, aber noch eine Frage:
Wie schaffe ich es mehrere Dateien (also nicht nur mptest.py) zu starten? Normal nimmte er ja immer die mptest.py, wie kann ich alle Scripte ausfürhren aber ohne immer den Handler ändern zu müssen?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten