PythonCard

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
HarryH
User
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 23. Mai 2003, 09:08
Wohnort: Deutschland

PythonCard

Beitragvon HarryH » Montag 23. Juni 2003, 09:56

Hallo,

Ich möchte gerne WxPython mit PythonCard verwenden.
Gibt es vielleicht eine Dokumentation für PythonCard in deutsch?
Mich würde interessieren was ich denn mit einem Resource Code anfangen soll, doch mein Englisch ist nicht so gut die das ich aus der englischen Doku viel dazu erfahren kann.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 11. Juli 2003, 19:13

Erstens, kannst du es trotzdem versuchen (hat bei mir geklappt) oder die Doku durch googles übersetzung jagen, wobei man aber als nebenwirkung manchmal lachkrämpfe bekommt
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Montag 14. Juli 2003, 14:05

Na gut, also mit dem Resource Code musst du nix anfangen können, im Python Card directory ist ein tool verzeichniss mit einem Designer für diese Dateien. Im doc ordner findest du paar walkthrus mit denen du auch ohne englisch großartig zu verstehen auskommen solltest. Schreib einfach den Code ab und schau was passiert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot]