Word-Dokumente auslesen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
nordi80
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 07:37

Word-Dokumente auslesen

Beitragvon nordi80 » Montag 8. Mai 2006, 14:15

Hallo!

Habe irgendwo gelesen, dass Python gut geeignet ist um Word-Dateien auszulesen. Bislang habe ich noch nichts mit Python gemacht, da ich zur Zeit mit Java arbeiten muss. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Auslesen von Word-Dateien mit Python gemacht?

Gruß
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8458
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon jens » Montag 8. Mai 2006, 15:05

Such mal im forum nach "word" und "doc" ;)

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder