BLT installieren?

Probleme bei der Installation?
Benutzeravatar
Hannes-Spz
User
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 22:42

BLT installieren?

Beitragvon Hannes-Spz » Sonntag 7. Mai 2006, 11:58

ich habe mir von sourceforge.net die blt-version für tcl84 heruntergeladen und in
"C:\Python24\Lib\site-packages\Pmw" installiert, aber die demos von pmw klappen immer noch nicht!
was habe ich falsch gemacht?
(py2.4.2)
[size=85]"Unsere Situation ist immer die eines schwarzen Mannes der in einem schwarzen Keller einen schwarzen Hut sucht, den es vielleicht gar nicht gibt." Sir Karl R. Popper[/size]
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Sonntag 7. Mai 2006, 14:48

auch wenn ich sonst auch nicht helfen kann, geht es, dass dir schneller geantwortet wird...das Zauberwort: "Wie ist die Fehlermeldung?"
Benutzeravatar
Hannes-Spz
User
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 22:42

Beitragvon Hannes-Spz » Sonntag 7. Mai 2006, 15:07

das ist ja der geck, er tut so, als hätte er noch nie was von blt gehört (der compiler) und die demos von pmw haben vorher einen "schutz" - ein fenster mit text, falls ein solches modul nicht gefunden wurde soll da stehen: sie haben es nicht installiert und sollen es nochmal versuchen..

*sorry*
mehr weiß ich auch nicht!
hannes
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Sonntag 7. Mai 2006, 16:08

Das ist nur für 32-bit. Das ist das einzige, was mir auffällt, weswegen der probleme haben könnte.
sonst bin ich auch ratlos.
Benutzeravatar
Hannes-Spz
User
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 22:42

Beitragvon Hannes-Spz » Sonntag 7. Mai 2006, 17:35

das sollte mein system erfüllen...
kannst du mir dann sagen, welches DU heruntergeladen hast (und vl. auch wo?)? vl. liegt es ja daran...
*zweifel*
danke im voraus
hannes
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Sonntag 7. Mai 2006, 20:49

Meins funktioniert aus anderen Gründen nicht, außerdem: ES LEBE UBUNTU,
für windows habe ich keine erfahrungsberichte...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder