c't Bericht über Python und S60 Handys

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
antimicro
User
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 29. Februar 2004, 16:24

c't Bericht über Python und S60 Handys

Beitragvon antimicro » Donnerstag 4. Mai 2006, 16:30

Hi,
hat jemand in der c't den Bericht über Python und S60 Handys gelesen und ausprobiert? Scheint ja doch gar nicht so umständlich zu sein... von wegen IDE und so.

Da fällt mir ein: ich wollte den Artikel noch digitalisieren :idea:
greetings
sebi
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Beitragvon Mr_Snede » Donnerstag 4. Mai 2006, 17:34

Nur doof das die Tools nur für Windows sind, oder habe ich da am Samstag was überlesen?

cu Sebastian
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Donnerstag 4. Mai 2006, 20:48

Mr_Snede hat geschrieben:Nur doof das die Tools nur für Windows sind, oder habe ich da am Samstag was überlesen?


Dürfte auch mit minicom funktionieren
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Beitragvon Mr_Snede » Donnerstag 4. Mai 2006, 22:11

Die Programme auf das Telefon zu bekommen meinte ich nicht, sondern den "Handy Emulator mit Python drauf"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder