Bis ich neugierig auf selenium wurde und das installieren wollte. Mit pip install hat es zunächst funktioniert, das Terminal fragte mich dann noch, ob ich nicht meine pip Version von 9.0.1 auf 25.irgendwas upgraden wollte, blöd wie ich war, habe ich das gemacht. Während der Installation kamen dann einiges in roter Tinte im Terminalfenster - die Installation wurde abgebrochen und am Ende sollte ich es zwar nicht auf pip 25.1.1 aber die Versionsabfrage ergab, dass ich pip. 21.3.1 drauf haben sollte. Problem war aber das selenium sich nicht aufrufen ließ und ein "ModuleNotFoundError" kam.
Ich habe dann einen Windows Wiederherstellungspunkt von vor der Installation eingespielt. Seitdem ist aber irgendwas broken:
https://ibb.co/NdM5d52Q
Problem ist dass ich damit überfordert bin. Die Versionsabfrage ergibt pip 9.0.1 aber drunter in grün steht dann, dass ich pip 21... nutzen würde. Selenium 3.141.0 soll angeblich ja auch schon drauf sein aber es kommt ein ModuleNotFoundError wenn ich es aufrufen will

Kann mir jemand sagen wie ich die installatiion wieder aufräume und Selenium 3.141.0 drauf installiere (das soll ja für Python 3.x die letzte passende Version sein..
Grüße ans Board!