ASReview und feature amtrix mit Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Leonie_Tü
User

Hallo zusammen,

ich habe für mein systematic literature review das KI-basierte tool "ASReview" verwendet (Algorithmus: NB+TF-IDF). Man kann wohl anschließend eine feauture matrix ausgeben lassen, in der man zum Beispiel die Worthäufigkeiten sehen kann. Dies funkioniert über Python. Leider kenn ich mich mit Python nicht aus. Können Sie mir helfen?

Ich habe eine .asreview-Datei für mein Projekt und hier (https://asreview.readthedocs.io/en/late ... _file.html) ist beschrieben, wie es funktionieren soll. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Leonie
imonbln
User

Das Python-Forum ist nach meiner Erfahrung sehr Hilfsbereit, allerdings macht hier keiner gerne die Hausaufgaben für faule Schüler/Studenten. Wenn du also Hilfe willst, zeig uns was du schon hast, am besten in einem kleinen lauffähigen Programm, welches in Codetags gepostet wurde und das Problem, welches du hast, triggert. Dann beschrieb noch, was dein Problem ist und du hast reale Chancen, dass wir dir bei Python Problemen helfen können.

Allerdings sind die meisten hier keine AI-Experten, daher kann es für dich sinnvoll sein auch in einem AI-Forum zu suchen, um dort bessere Hilfe zu bekommen.
Antworten