Zugriff auf X11 Fenster

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Michael Schneider
User
Beiträge: 567
Registriert: Samstag 8. April 2006, 12:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Donnerstag 27. April 2006, 21:44

Hallo Leute,

jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich möchte unter HPUX prüfen, welche X-Fenster gerade offen sind. Wenn irgenwie möglich vielleicht sogar lesend auf deren Inhalt zugreifen können, aber das ist wohl zuviel des guten. Gibt es diese Möglichkeit?
Der Windowmanager von Tk macht dort beim Topknoten schluss, ich bekomme nicht den Parent vom Tk-Stammfenster. :-(

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße,
der Michel
Diese Nachricht zersört sich in 5 Sekunden selbst ...
Antworten