Bitte helft mir: YOLO - config.yaml-Datei wird bei google colab nicht erkannt

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
liljohn
User

Liebe Community,
ich hab eine YAML-Datei erstellt und leider wird die nicht von Google Colab erkannt, obwohl richtig benannt und an richtigem Ort (denke ich).

Ich bin leider Programmieranfänger und mache das nur für einen Teilaspekt meiner Bachelorarbeit. Entsprechend würde ich mich über jegliche Hilfe mehr als freuen! vielleicht könnte man ja auch einen call machen - sagt mir gerne dann auch, ob und was ihr dafür haben wollt. Ich bin da relativ offen, weil verzweifelt :lol:

Ultralytics YOLOv8.2.89 🚀 Python-3.10.12 torch-2.4.0+cu121 CUDA:0 (Tesla T4, 15102MiB)