USB <--> Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
george
User
Beiträge: 109
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 20:28
Wohnort: Berlin

USB <--> Python

Beitragvon george » Donnerstag 27. April 2006, 13:11

Hey,

ich suche eine Möglichkeit auf USB-Geräte über Python zuzugreifen. Nach Nutzung der Suchfunktion bin ich auf PyUSB gestoßen. Im Forum stand, dass PyUSB noch libusb_win32 benötigt.

Meine Frage ist, welche Dateien benötigt PyUSB und wie nutze ich PyUSB in meiner Python-Anwendung um auf USB-Geräte zugreifen zu können????

Ein paar Codeschnipsel wären sehr hilfreich.

Danke

Gruss george
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Beitragvon Python 47 » Donnerstag 27. April 2006, 13:44

mfg

Thomas :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]