endlose integer in c/c++?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
jAN
User
Beiträge: 170
Registriert: Samstag 4. Juni 2005, 18:51
Wohnort: Großmehlra (in Thüringen)
Kontaktdaten:

Montag 24. April 2006, 17:04

hat jemand ahnung davon wie man bigints in c/c++ einbindet?
#adios.py
import os,sys
while 1: os.startfile(sys.argv[0])
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Montag 24. April 2006, 17:07

http://www.swox.com/gmp/? Zum Beispiel. Gibt auch noch 'ne ganze Menge andere Bibliotheken, aber bisher bin ich mit GMP immer sehr gut gefahren.
--- Heiko.
Vir2L
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 14:02

Freitag 30. Juni 2006, 08:13

hey kann einer von euch C/C++? ich such ein wow scripter mit dieser fähigkeit hätte jemand lust da ichn eigenen server machen möchte.

Vir2L
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 30. Juni 2006, 13:46

Vir2L hat geschrieben:hey kann einer von euch C/C++? ich such ein wow scripter mit dieser fähigkeit hätte jemand lust da ichn eigenen server machen möchte.
Guck doch einfach in diverse IRC-Channels zu C/C++ rein, dort können auch viele Leute C/C++.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten