Objekt im Workflow an einem bestimmten Context erzeugen

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
Antworten
jholzer
User
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 15:04

Donnerstag 20. April 2006, 14:10

Hallo!

Ich habe folgende Situation:
In einem Workflow soll bei erreichen eines bestimmten Status der Inhalt des Workflow-Objektes (mehrere Felder) in ein Objekt anderen Typs (aber mit ähnlichen Feldern) kopiert werden.

Dafür habe ich mir folgendes ausgedacht:
Ein Workflow-Skript wird beim entsprechenden Status ausgeführt, legt das Objekt an und kopiert das Ganze von einem ins andere Objekt.

Mein Problem ist nun folgendes:
Ich kann zwar ein neues Objekt erzeugen, das liegt dann aber im Context des Skriptes, also auf oberster Ebene. Da das neue Objekt direkt neben dem alten liegen soll, brauch ich also den COntext des alten Objektes, was ich irgendwie aus dem state_change-Objektes im Workflow bekommen sollte. Will ich aber auf dieses Objekt zugreifen bekomme ich einen Fehlermeldung "Insufficient Privileges".
Wie kann ich das Umgeben? Bzw. was muss ich Einstellen, damit´s geht?

Meine Plone-Version ist 2.1.2

Danke schon mal für die Hilfe!
Antworten