Hallo Zusammen!
Hinsichtlich der Berechnung von Trennwänden in der Gesamtwohnflächen würde ich gerne eine andere Norm als die von Allplan zur Verfügung gestellte DIN-Norm verwenden, z.B. per gif-Regel.
Wie kann ich es einstellen in Allplan oder muss ich selbst programmieren in Python oder?
Vielen Dank!
Berechnung von Trennwänden in der Gesamtwohnflächen nach andere Norm
- __blackjack__
- User
@qeci6506: Das ist wohl eher eine sehr „Allplan“-spezifische Frage. Gibt es da keine spezifischere Community die man fragen kann?
“Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.” — Britney Spears, Interview in der französischen Zeitung Libération, 2. April 2002
@__blackjack__: doch, aber keine Antwort. Meine Frage lässt sich dahingehend vereinfachen, wie ich die Schnittstelle(API) zur Flächenberechnung in Allplan finde, damit ich sie bei Bedarf anpassen kann...__blackjack__ hat geschrieben: Freitag 17. November 2023, 14:19 @qeci6506: Das ist wohl eher eine sehr „Allplan“-spezifische Frage. Gibt es da keine spezifischere Community die man fragen kann?