gibt es eine projektübersicht?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

gibt es eine projektübersicht?

Beitragvon murph » Dienstag 18. April 2006, 14:45

Gibt es irgendwo eine allgemeine Sammelstelle für größere Python-Programme? Bevor ich mir die Mühe mache, und etwas schreibe, was ich nur abändern oder neue Module schreiben müsste...
eigentlich programmiere ich ja nur zum Selbstzweck, aber wenn es zb um ein kostenloses dj-programm geht, was ich unter windows hatte (storm 2.0 demo),
ist das doch etwas kompliziert und langwierig!
oder kennt ihr eins für Linux?
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 18. April 2006, 14:53

Sammelstellen gibt es einige: Cheese Shop (PyPI), Freshmeat, Sourceforge...

Aber gerade übers Debianforum gefunden: DJ-Programme.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
murph
User
Beiträge: 622
Registriert: Freitag 14. April 2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon murph » Dienstag 18. April 2006, 15:01

Danke!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder