extremes GUI styling

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Korsakov
User
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. April 2006, 20:03

extremes GUI styling

Beitragvon Korsakov » Donnerstag 13. April 2006, 01:30

hi

habe mich schon seit längerem gefragt ob es möglich wäre mit wxPython oder sonstigem eine GUI zu erstellen wie diese hier: http://img84.imageshack.us/img84/1687/bwh9rt.jpg

MfG
Korsakov
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 13. April 2006, 01:49

Klar, das geht mit Pygame quasi automatisch (außer du nutzt schon irgendwelche Fertigen Widgets), aber auch wxPython kann das. Da wird wohl TG.Skinning dein Freund sein.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Michael Schneider
User
Beiträge: 566
Registriert: Samstag 8. April 2006, 12:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

was heißt hier extrem?

Beitragvon Michael Schneider » Donnerstag 13. April 2006, 07:38

Hi!

Das kann jedes nicht allzu eingeschränkte GUI Toolkit, mit dem man eigene Bilder einbinden und neue Widgets erzeugen kann - also sogar Tkinter!

Wie Leonidas schon andeutete braucht man prinzipiell nur ein Bild und definiert darauf seine Funktionsbereiche. Alles andere ist Programmierarbeit. :)

Grüße,
der Michel
Diese Nachricht zersört sich in 5 Sekunden selbst ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder