Linux VServer grundsätzlich pythonfähig ?

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Benutzeravatar
snakeseven
User
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 14:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Linux VServer grundsätzlich pythonfähig ?

Beitragvon snakeseven » Dienstag 4. April 2006, 10:09

Hallo,
Bevor ich was Falsches miete die kurze Frage:
Sind linuxbasierte VServer grundsätzlich in der Lage Pythonscripte zu verarbeiten, da Python ja bei Linux dabei ist, oder muss ich das explizit beantragen/raufspielen ? PhP und Perl wird ja immer genannt, aber Python included sehe ich bei den meisten VServern nicht.
Gruss, Seven
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon modelnine » Dienstag 4. April 2006, 10:11

Wenn Du einen VServer bestellst hast Du soweit Zugriff dass Du Python, sollte es nicht installiert oder vom Apache nicht zugängig sein, so einrichten kannst dass das geht was Du machen willst.
--- Heiko.
Benutzeravatar
snakeseven
User
Beiträge: 405
Registriert: Freitag 7. Oktober 2005, 14:37
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon snakeseven » Dienstag 4. April 2006, 10:39

Fein, dann werde ich meine Nachtschicht heute mal damit verbringen, Angebote zu checken. Thanx, Seven

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder