seit Stunden sitze ich nun vor dem selben Problem und komme leider nicht weiter ......

Ich möchte ein einfaches Kreisdiagram, das abrufbar im Lokalen Netzwerk von allen Teilnehmern.
Leider sind alle Beispiele, welche ich gefunden habe, entweder mit graph.show() <-- dann geht das leider nicht übers netzwerk
oder sind mit "callback"
den code von der offiziellen Seite
Code: Alles auswählen
from dash import dcc
dcc.Graph(
figure={
'data': [
{'x': [1, 2, 3], 'y': [4, 1, 2], 'type': 'bar', 'name': 'SF'},
{'x': [1, 2, 3], 'y': [2, 4, 5], 'type': 'bar', 'name': u'Montréal'},
],
'layout': {
'title': 'Dash Data Visualization'
}
}
)
gibt mir leider kein Ergebnis aus ( bzw. ich finde es nicht, läuft ohne Fehler)
den Code soweit abgeändert, das er alle Funktionen enthalten sollte, ( läuft ohne Fehler, Verbindung ist da, " Anzeige" wird ausgegeben)
Code: Alles auswählen
from dash import dcc , html
import dash
app = dash.Dash(__name__)
app.layout = html.Div([
html.H4('Anzeige'),
dcc.Graph(id="graph"),
])
dcc.Graph(
figure={
'data': [
{'value': [1500], 'type': 'pie', 'name': 'Mom'},
{'value': [4500], 'type': 'pie', 'name': 'Max'},
],
'layout': {
'title': 'Aktuell'
}
}
)
if __name__ == '__main__':
app.run_server(host="192.168.178.26", port=8070, debug=True)
eigentlich hätte ich erwartet, das ich jetzt, mit Aufruf im Chrome : 192.168.178.26:8070 ein Kreisdiagram zu sehen bekomme
----> Ziel ist erreichbar, ohne Fehler, Aufbau nur ohne Kreisdiagram ( LinienChart vorbereitet?)
eventuell kann mir ja einer der Profis hier verraten warum meine Erwartungen nicht erfüllt werden.
Zu meiner Person: kein " Programmierer " Hintergrund ( learning by try and error )
Besten Dank
Gruß
Peter
Fernziel wäre: die 1500 sollen aus einer .txt Datei mit 1 Eintrag ausgelesen (pandas) werden alle 6sec im loop, Das Kreisdiagramm soll "grün für 1500" und "rot für 4500" dargestellt werden