__deets__ hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Oktober 2022, 17:52
Ohne Code zu sehen kann man das schwerlich beantworten.
from ursina import *
from ursina.prefabs.first_person_controller import FirstPersonController
app = Ursina()
Player bewegung und Himmel werden implementiert
player = FirstPersonController()
Sky()
#Boxen werden eingeführt
boxes = []
def random_color():
red = random.Random().random() * 255
green = random.Random().random() * 255
blue = random.Random().random() * 255
return color.rgb(red, green, blue)
def add_box(position):
boxes.append(
Button(
parent=scene,
model='cube',
origin=0.5,
color=random_color(),
position=position,
texture='grass'
)
)
for x in range(20):
for y in range(20):
add_box( (x, 0, y) )
def input(key):
for box in boxes:
if box.hovered:
if key == "left mouse down":
add_box(box.position + mouse.normal)
if key == "right mouse down":
boxes.remove(box)
destroy(box)
app.run()