Nicht als Gast antworten können???

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Benutzeravatar
Hannes-Spz
User
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 22:42

Nicht als Gast antworten können???

Beitragvon Hannes-Spz » Samstag 25. März 2006, 13:49

ich will ja nicht den großen kritiker spielen, aber ein klein bisschen irgendwie schon...
ich habe in letzter zeit immer wieder versucht, auf etwas zu antworten, obwohl ich nicht
eingeloggt war.
RESULTAT:
das lustige, knuffige anmeldefenster...
ich finds nur irgendwie blöd, dass man als gast nichts schreiben kann
(oder natürlich - ich bin einfach zu dumm dazu!)

sicher mag es nicht "ganz" so toll sein, wenn irgendwelche gäste hier hereinposten
und dabei vl. noch jemanden behandeln wie... aber gut, das thema ist ja ein anderes :wink:
schlimmer ist es doch, wenn sich milliarden leute anmelden und insgesamt aber
nur drei oder vier beiträge haben (... - find ich jedenfalls!)

außerdem ist es umständlich, wenn man - wie ich ein nahezu 30 zeichen langes passwort
besitzt und es nicht speichert, da man nicht möchte, dass die lieben mitschüler irgendwas dummes machen! :?

wär halt irgendwie toll, wenn ihr das wieder möglich machen könntet
(oder mir sagt, was ich falsch mache :roll: :wink: )
ansonsten:
[size=85]"Unsere Situation ist immer die eines schwarzen Mannes der in einem schwarzen Keller einen schwarzen Hut sucht, den es vielleicht gar nicht gibt." Sir Karl R. Popper[/size]
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Nicht als Gast antworten können???

Beitragvon gerold » Samstag 25. März 2006, 14:00

Hannes-Spz hat geschrieben:ich finds nur irgendwie blöd, dass man als gast nichts schreiben kann

Hi Hannes-Spz!

Vorher war es möglich als Gast Beiträge zu schreiben.

http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=4869
http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=4864
http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=3815
http://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=4967

Es wurde abgestimmt und jetzt ist es nicht mehr möglich. Das ist schon gut so. Du wirst dir also ein einfacheres Passwort überlegen müssen.

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Beitragvon Python 47 » Samstag 25. März 2006, 14:00

Naja es wurde ja eindeutig abgestimmt, das die Gästefunktion deaktiviert werden soll!Auserdem kamen auch viele Klagen, das die Gästefunktion deaktiviert werden soll!

Wegen einem User wird die Gästefunktion nicht aktiviert, da müsste schon eine Mehrheit dafür sein und da die Mehrheit dagegen ist, denke ich, dass die Gästefunktion deaktiviert bleibt!
mfg

Thomas :-)
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 890
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Beitragvon Damaskus » Samstag 25. März 2006, 14:33

Dazusagen sollte man noch sagen das die Gast Postings wegen des vielen Spams abgeschaltet wurden. Nicht unbedingt wegen des User Spams sondern wegen den vielen SpamBots die das Netzt nach "offenen" phpBB Foren durchsuchen und dort dann ihre Spam Einträge hinterlassen.

Dadurch hat sich auch die Menge an Spam die reinkommt gewaltig reduziert.

Gruß
Damaskus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder