Mal ein kurzes Hallo in die Runde!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Käptn Haddock
User
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 24. März 2006, 14:27

Mal ein kurzes Hallo in die Runde!

Beitragvon Käptn Haddock » Freitag 24. März 2006, 16:30

Ich bin beim Suchen nach irgendwelchen Fehlermeldungen auf dieses Forum gestossen und hab mich mal angemeldet. Ich arbeite im Bereich GIS und neuerdings demnächst auch mit Zope und PrimaGIS, wenn es denn mal installiert ist. Ein wenig hatte ich auch schon über ArcGIS Kontakt zu Python. Nun, da es mir hier gefällt, werd ich mal ein weilchen bleiben und hoffen, das ihr von meiner Fragerei die zweifelsohne bald anfangen wird, nicht gleich entnervt werdet ;)

Gruß an alle hier und ein schönes WE :)

Uwe
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Mal ein kurzes Hallo in die Runde!

Beitragvon gerold » Freitag 24. März 2006, 16:33

Käptn Haddock hat geschrieben:Gruß an alle hier und ein schönes WE :)

Servus und herzlich willkommen, Uwe!
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Mal ein kurzes Hallo in die Runde!

Beitragvon Leonidas » Freitag 24. März 2006, 18:42

Käptn Haddock hat geschrieben:Nun, da es mir hier gefällt, werd ich mal ein weilchen bleiben und hoffen, das ihr von meiner Fragerei die zweifelsohne bald anfangen wird, nicht gleich entnervt werdet ;)

Freut mich dass es dir gefällt und ein herzliches Willkommen im Forum. :!:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Beitragvon Mr_Snede » Freitag 24. März 2006, 20:18

Von mir gibbet natürlich auch ein zünftges "guten Tach" und viel Spass beim Fragen und Python lernen.

cu Sebastian
Benutzeravatar
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon mitsuhiko » Freitag 24. März 2006, 21:29

Moin! :D

Und willkommen am Forum.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitragvon modelnine » Freitag 24. März 2006, 23:49

Von mir auch ein moin, auch wenn ich's langsam überflüssig finde. ;-)
--- Heiko.
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Beitragvon Python 47 » Samstag 25. März 2006, 02:11

Na dann schließ ich mich mal an:

Moin und viel Spaß hier im Forum!Wenn du ein Problem hast, helfen wir dir sicher gerne! :D
mfg

Thomas :-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder