ich brauche Hilfe bei einen Code

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
chickenwingsaftig
User

hallo ich bin muss in der Schule diese Aufgabe 8 Lösen und dafür braucht man ein Jump behfel und in der Aufgabe steht nur jump und wenn ich jump eingebe geht es nicht. auf Google konnte ich auch nichts finden.
Süfe Füse wenn ihr mir helfen könnt :D :D :D :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :ugeek: :ugeek:
__deets__
User

Mit dieser Problembeschreibung ist nichts anzufangen. Niemand weiß, was “Aufgabe 8” ist, Jump gibt es in Python nicht, das muss also was spezifisch zu deinem Problem sein. Da wirst du weiter ausholen müssen, um was es hier geht.
chickenwingsaftig
User

__deets__ hat geschrieben: Montag 25. April 2022, 08:22 Mit dieser Problembeschreibung ist nichts anzufangen. Niemand weiß, was “Aufgabe 8” ist, Jump gibt es in Python nicht, das muss also was spezifisch zu deinem Problem sein. Da wirst du weiter ausholen müssen, um was es hier geht.
Definiere einen Befehl jump(Distanz),mit dem die Turtle die angegebene Distanz überspringt. Der Befehl funktioniert also wie forward(), allerdings zeichnet die Turtle hier keine Spur. Tipp: Verwende penUp() und penDown().

das ist die aufgabe ich will nur wissen wie dieser Jump begriff lautet mehr nicht. danke
Sirius3
User

Die `jump`-Funktion gibt es nicht. Es ist Deine Aufgabe, diese zu implementieren. Wie sie zu implementieren ist, steht ja in der Aufgabenstellung schon komplett drin, man muß den Text also nur noch nach Python übersetzen.
Antworten