Wichtig: Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
xStream
User
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 21:39

Wichtig: Petition gegen Vorratsdatenspeicherung

Beitragvon xStream » Montag 13. März 2006, 23:28

Wie ihr ja sicher alle wisst ist unser Bundestag drauf und dran die Vorratsdatenspeicherung einzuführen.
Wer also dagegen ist muss JETZT etwas dagegen tun, denn ein später gibt es nicht, dann ist es ZU spät!
Das mindeste was _jeder_ tun kann, ist eine entsprechende Petition zu unterzeichnen und damit seine Ablehnung kundzutun.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=60

Wer wirklich bereit ist noch ein bisschen weiter zu gehen, findet auch so noch einige Möglichkeiten.

http://www.heise.de/newsticker/foren/go ... m_id=92642

Bitte ignoriert diese Sache nicht, ihr schadet damit nicht nur euch selbst, sondern auch allen anderen, die auch gerne weiterhin "frei" sein möchten.
Vergesst auch nicht, jedem den ihr kennt von dieser Sache zu erzählen und dann ebenfalls darum zu bitten etwas zu tun!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder