"Running Script"

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Benutzeravatar
Craven
User
Beiträge: 223
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 13:37

"Running Script"

Beitragvon Craven » Samstag 11. März 2006, 00:00

Hi,
Ich hab mir überlegt, dass es ganz interessant wäre, wenn wir sozusagen ein "Forum-internes opensource Programm" schreiben würden:
Man einigt sich auf ein Grundgerüst, schreibt ein script, postet dieses, und
die anderen verbessern/ergänzen/verkürzen das dann, und schreiben einen post, dass sie das script grad bearbeiten, und posten das dann wieder, damit jemand anderes weitermachen kann.
Nur mal so ein kleiner Vorschlag ... Was haltet ihr davon? :D

MfG,
Craven

Code: Alles auswählen

q = 'q = %s; print q %% repr(q)'; print q % repr(q)
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Beitragvon Python 47 » Samstag 11. März 2006, 02:30

Keine Schlechte Idee, so könnte jeder sehen, was er noch verbessern kann!
mfg

Thomas :-)
henning
User
Beiträge: 274
Registriert: Dienstag 26. Juli 2005, 18:37

Beitragvon henning » Samstag 11. März 2006, 18:23

Das bringt mich auf die Idee, dass es vielleicht gar nicht schlecht wäre ein RCS-repository für die Community zu haben, in die man größere Showcases etc... mal reinstellen kann.
Aus persönlicher Erfahrung heraus würde ich darcs empfehlen, mercurial soll auch sehr gut sein (ist auch in python), aber natürlich würde ich das repo auch nutzen wenn es -wie ich fürchte- in svn aufgesetzt wird ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder