Python in c++

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Sudi
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. März 2006, 18:57

Python in c++

Beitragvon Sudi » Donnerstag 2. März 2006, 19:37

Ich bin neu hier im forum und genauso in python. Der warum ich hier bin ist ich suche einen weg ausführbaren code für dinge in einem programm zu schreiben ohne die exe neu zu compilieren. Ich schreibe das Programm in c++ und bin auch recht vertraut mit der sprache aber habe leider keine ahnung von scripting.....nunja und da dachtze ich mir das doch python alles lösen könnte als ich gesehn hab das man diese scripts direct ausführen kann.
Gibt es da einen weg ein solches script mit seiner functionalität in ein c++ programm von außen einzubringen oder ist es nicht möglich?.
Danke schon mal im voraus.
Benutzeravatar
Joghurt
User
Beiträge: 877
Registriert: Dienstag 15. Februar 2005, 15:07

Beitragvon Joghurt » Donnerstag 2. März 2006, 19:58

Googlestichworte SWIG und Boost.python

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder