Kompilezeitpunkt ermitteln

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Freejack
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 23:49

Freitag 17. Februar 2006, 00:01

Hallo Leute,
weiß vielleicht jemand ob es in Python ein äquivalent zu dem __DATE__ von C/C++ gibt? Ich würde gern den Kompilierzeitpunkt (via py2exe) in meinem Skript festhalten.
Ich habe schon alle Module durchgeklappert und nichts dazu gefunden.

- Freejack
modelnine
User
Beiträge: 670
Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 18:42
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Freitag 17. Februar 2006, 09:44

Du weißt dass der py2exe-Schritt keine echte Kompilierung ist? Dann erübrigt sich ja wohl alles andere...
--- Heiko.
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8482
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Freitag 17. Februar 2006, 09:52

Naja, man könnte die Zeit der exe-Datei herranziehen... Geht es darum, bei der Versions-Nummer ein build Datum anzufügen?

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Freejack
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 23:49

Freitag 17. Februar 2006, 16:23

Jip, genau darum geht es. Ich würde gerne wissen wann py2exe über das Skript drübergelaufen ist.
Antworten