ich bin neu hier und habe mich auch schon ein wenig mit Python auseinander gesetzt.
Meine Programmierkenntnisse sind eher so Mähh.
Sonst finde ich schon fertig geschriebene Projekte und ändere diese für meine Zwecke nur ab.
Leider habe ich weder einen Code noch ein Programm oder ähnliches zu mein neuen Projekt gefunden

Mein Projekt:
Ich möchte ein Roulette Bot selber bauen. Ein Programm was die Mausklicks ausführt habe ich schon und auch die Hotkeys verteilt.
Also kann ich schon sagen mit der Taste "Q" wird die ganze zeit gedreht mit der Taste "W" wird auf Rot gesetzt usw.
Jetzt brauch ich "nur noch" ein Programm welches die Zahlen eines kleinen Bereiches auf dem Bildschirm auswertet.
wenn jetzt z.b. 6 mal die Farbe Rot erscheint dann soll die Taste "Q", "E", "R" betätigt werden.
Wenn beim 7 mal erneut die Farbe Rot erscheint dann soll die Taste "T", "R" betätigt werden solange bis die Farbe schwarz wieder erscheint und dann die Tasten " Z", "Q"
wenn jetzt z.b. 6 mal die Farbe Schwarz erscheint dann soll die Taste "Q", "W", "R" betätigt werden.
Wenn beim 7 mal erneut die Frage Schwarz erscheint dann soll die Taste "T", "R" betätigt werden solange bis die Farbe Rot wieder erscheint und dann die Tasten " Z", "Q"
kann mir da jemand weiterhelfen oder nur einen Tipp geben zum auswerten bzw. überwachen eines Kleinen Bereichts am Bildschirm?
vielen Dank schonmal und Liebe Grüße