OpenGL Window in GUI-Anwendung integrieren :?:

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
b.me
User
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 4. März 2004, 16:25

OpenGL Window in GUI-Anwendung integrieren :?:

Beitragvon b.me » Sonntag 12. Februar 2006, 20:48

Moin, ich mach mal noch nen Post, habe noch etliche Fragen, vielleicht hat ja jemand auch nen Link zu entsprechenden Foren, falls ich hier falsch bin ;)

Also ich kann ja jetzt mit PyOpenGL mittels GLUT so Figuren machen und die drehen lassen, aber das ganze würde ich gerne auf ein wxPython Panel bekommen, geht sowas? Wenn ja, wie? Oder muss man sowas mit Tkinter machen? Das nächste Problem, wie kann ich denn die Kamera-Perspektive verstellen, habe vieles Ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Aber auch das Importieren meiner 3d Grafiken ist mir (noch) nicht gelungen... Geht das überhaupt mit GLUT?

Freue mich über viele gute Antworten, danke schonmal...

b.me

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder