Automatische Tags für Doku-URLs...

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Montag 6. Februar 2006, 12:08

Was haltet ihr davon, wenn man Links zur Offiziellen Dok ähnlich wie die Wiki-Links behandeln würde???
Also ich stell mir das so vor, das man einfach im Text eine URL hinterläßt, wie: http://www.python.org/doc/current/lib/module-time.html Die dann automatisch hübscher gemacht wird, also konvertiert wird nach Module Time o.ä.

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 10. Februar 2006, 13:40

Ich meine, dass die Verwendung der url-BBCodes den meisten Menschen durchaus zuzutrauen ist. Deswegen sehe ich den Sinn davon nicht so sehr... außer als Spielerei zum Selbstzweck.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8483
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Freitag 10. Februar 2006, 13:42

Ist schon klar... Aber ich bin oft zu faul hübsche URL zu bauen :lol:

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten